Die Welt ist unser Zuhause und das Reisen unser Leben!

Fremde Kulturen kennenlernen, atemberaubende Landschaften entdecken, einzigartige Tier-und Pflanzenwelten erkunden – dies und vieles mehr stellt seit Jahren eine große Faszination für uns dar. Als ehemalige Lehrer kennen wir die Problematik überteuerter Reisen in der Hauptsaison. Daher ist unser Ziel sowohl kostengünstige als auch qualitativ hochwertige Reisen zu Ferienzeiten zu veranstalten.

Unser Reisehighlight

Unsere Expedition in die Antarktis ist kaum in Worte zu fassen. Ein de facto unbewohnter Kontinent, welcher uns mit gigantischen Eisbergen, riesigen Pinguinkolonien, tonnenschweren Walen und unberührten Landschaften völlig sprachlos ließ. Wir haben unser persönliches (Reise)Paradies am „Siebten Kontinent“ gefunden.

Besuchte Länder/Regionen

Albanien, Antarktis, Argentinien, Arktis, Äthiopien, Australien, Bosnien u. Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Cook Inseln, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch Polynesien, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Japan, Kambodscha, Kanada, Kapverden, Katar, Kenia, Kolumbien, Komoren, Kongo, Kosovo, Kroatien, Kuba, Laos, Liechtenstein, Madagaskar, Malaysia, Malediven, Marokko, Mexiko, Monaco, Mongolei, Montenegro, Myanmar, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Oman, Panama, Portugal, Ruanda, Rumänien, Russland, Samoa, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Tansania, Thailand, Tonga, Tschechien, Türkei, Uganda, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikanstaat, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Magdalena Herrmann

„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein von den Dingen, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast.“ – Mark Twain

Die Worte „hätte ich das mal gemacht, als ich noch jung war“ habe ich oft gehört, möchte diese aber nie selbst verwenden müssen. Deswegen habe ich mich, sobald ich konnte, selbst auf die Reise gemacht. Ob auf Game Drives in Namibia, auf einer Hochzeit in Indien, auf den Malediven Biolumineszenz beobachten und mit Tigerhaien tauchen oder per Anhalter durch Neuseeland – die Erinnerungen bleiben unvergesslich.

Besuchte Länder/Regionen

Albanien, Ägypten, Belize, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Indien, Israel, Italien, Kambodscha, Kroatien, Laos, Liechtenstein, Malaysia, Malediven, Marokko, Mexiko, Montenegro, Namibia, Niederlande, Neuseeland, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Tansania, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vatikanstaat, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Kontaktieren Sie uns

StolzlechnerVision e. U.
info@stolzlechnervision.at

Dipl. Päd. Wolfgang Stolzlechner
Reiseveranstalter & Vortragender
Tel.: +43 (0)650 601 10 77
E-Mail: w.stolzlechner@gmx.at

Franziska Stolzlechner BEd
Reiseberaterin
Tel.: +43 (0)664 382 74 41
E-Mail: f.stolzlechner@gmx.at

Magdalena Herrmann
Reiseberaterin & Büro
Tel.: +43 (0)676 796 60 59
E-Mail: stolzlechnervision@gmail.com

Consent(erforderlich)

Immer wieder Neues entdecken?

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Follow us on