Klimabewusst reisen und Verantwortung übernehmen

»There is no Planet B« und genau deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit Verantwortung zu übernehmen. Als Reiseveranstalter sind wir uns dieser Verantwortung bewusst und bieten von nun an nur mehr CO2-neutrale Reisen an.

Mit Hilfe von Kompensationszahlungen unterstützen wir so weltweite Klimaprojekte & Organisationen, die von uns sorgfältig ausgewählt werden. Durch die CO2-Kompensation, welche automatisch im Reisepreis inbegriffen ist, hinterlassen unsere Reiseteilnehmer/innen auf ihrer Reise keinen CO2-Fußabdruck. Auch sind unsere Folder und Plakate auf zertifiziertem Recyclingpapier gedruckt.

Die Kompensationszahlungen werden von uns persönlich durchgeführt und jede/r Reiseteilnehmer/in erhält im Anschluss ein Zertifikat über die geleistete Kompensation übermittelt.

WE CARE FOR YOU AND OUR PLANET!

Immer wieder Neues entdecken?

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Follow us on